Was verändert ihr in eurer Wohnung (Frühjahrsputz)?

Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsWas verändert ihr in eurer Wohnung (Frühjahrsputz)?
Platzhalter1 asked 3 Jahren ago

Hallo! Seid ihr bereit für den Sommer? Wir haben bereits einige Veränderungen in der Wohnung vorgenommen, da wir ihr Frische verleihen wollten. Wir haben neue Möbel für die Küche gekauft, den Balkon renoviert und ihn zu einem perfekten Kaffeeplatz gemacht, die Steckdosen repariert und beschädigte Haushaltsgeräte. Jetzt ist es Zeit für einen Frühjahrsputz. Wie ist die Situation in euren Häusern? Was sind eure Pläne?

1 Antworten
merwola answered 3 Jahren ago

Hallöchen!
Gut für dich! Ihr seid schon fertig und wartet auf den Sommer, um zu genießen. Wir hatten im Frühjahr auch einige Renovierungen geplant. Leider haben wir es nicht geschafft, sie durchzuführen. Also müssen wir es im Sommer machen. Ich weiß, dass es heiß sein wird und wir uns lieber ausruhen wollen, als uns mit Renovierungsfragen zu beschäftigen, aber was soll man machen. Wir haben, was wir haben. Wir wollen die restlichen Halogenlampen zu Hause austauschen und komplett auf LED-Beleuchtung umsteigen. So können wir Energie sparen und die Glühbirnen länger nutzen. Wir brauchen eine Fassung für die Lichterkette außen E27.Dann werden wir die Wände neu streichen, um ihnen Frische zu verleihen. Vielleicht können wir auch den Balkon renovieren. Außerdem überlege ich, neue Möbel für mein Schlafzimmer zu besorgen. Ich habe schon genug von der gleichen Atmosphäre. Schließlich können wir eine komplette Reinigung durchführen. Es scheint, dass wir eine Menge zu tun haben.