Sicherfühlen mit…?

Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsSicherfühlen mit…?
Stefanie Ka. asked 6 Monaten ago

Hey Leute!
Meine Schwester ist Fernsehmoderatorin und muss immer in Form sein. Sie trägt immer Make-up und sie toll aus. Aber, Sie mag ihren Mund nicht und fühlt sich mit einigen Teilen ihres Körpers nicht wohl. Was kann sie tun sich sicherer zu fühlen?
Vielen Dank im Voraus!

1 Antworten
merwola answered 6 Monaten ago

Hallo zusammen,
Deine Schwester hat heute viele gute Möglichkeiten. Solche Probleme habe ich auch gehabt. Ästhetische Chirurgie kann eine gute und passende Lösung für deine Schwester sein. Ich habe persönlich vor einigen Monaten eine Nasenkorrektur gemacht, meine Nase war zwar nicht zu groß, aber ich fühlte mich wirklich nicht wohl. Nach Nasenkorrektur fühle ich mich besser !
Falten waren für mich auch ein Problem !
Falten rund um die Nase und um den Mund, Krähenfüße an den Augen und gewisse Mimikfältchen sind bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. https://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/gesicht/faltenbehandlung/
So unterschiedlich wie diese Falten sind, so spielen auch unterschiedliche Faktoren eine Rolle bei der Entwicklung dieser. Jede Faltenart erfordert eine gezielte Behandlung. So lassen sich verschiedenste Falten besonders gut mit Hyaluronsäure behandeln, Beispielsweise:
Marionettenfalten, Nasolabialfalten, Wangenfalten, Lippenrandfalten.
Ich möchte in der nahen Zukunft auch eine Prozeduren gegen Falten machen !
Ich denke, dass die Schönheit für jede Frau wichtig ist und jede soll sich wohl mit ihrem Körper fühlen.