Geschmäcker sind verschieden – nicht vergessen :D

Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsGeschmäcker sind verschieden – nicht vergessen :D
Hieronymus Ba asked 6 Monaten ago

Hallo zusammen! Ich bin hier, um nach Euren Rauchvorlieben zu fragen. Zu meiner Überraschung habe ich angefangen, mehr fruchtige und süßere Aromen zu mögen. Obwohl ich vor einiger Zeit ein Fan von Minze und Frische war. Haben sich deine Geschmäcker mit der Zeit verändert? Welches interessante Aroma würdest du vorschlagen zu probieren?

1 Antworten
merwola answered 6 Monaten ago

Hallo zusammen! Ja, es scheint, dass ich alles außer Zigaretten gerne rauche 😀 Ich mag alles, was süß riecht und schmeckt. Meine Vorlieben bei den Geschmacksrichtungen von Wasserpfeife und E-Zigaretten sind fast gleich. Früher habe ich gerne alles mit eisigen Aromen geraucht. Aber nachdem ich mich mit Covid-19 infiziert habe, leide ich unter starken Geschmacks- und Geruchsstörungen. Alles schmeckt anders als vorher. Deshalb kann ich keine eisigen Geschmacksrichtungen mehr rauchen. Was ich aber sehr gerne mag, sind die Zitrusaromen. https://www.liquido24.de/liquid-mischen/aromen gibt es hier eine so vielfältige Auswahl an Zitrusaromen. Wenn ich jetzt nur diese Geschmacksrichtung rauche, ist die Auswahl für mich ein echtes Geschenk. Wünsche dir einen tollen Tag !