Die eigene Freizeit sinnvoll nutzen?

Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsDie eigene Freizeit sinnvoll nutzen?
Nisi asked 3 Jahren ago

Hallo Leute!

Es ist endlich Sommer und ich habe mehr Freizeit. Ich will diese Zeit sinnvoll verwenden und etwas Neues erlernen. Geld verdienen wäre auch nicht schlecht. 😀

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Habt ihr schon Pläne für euren Sommer?

1 Antworten
merwola answered 3 Jahren ago

Hey Nisi,
du hast einen sehr guten Plan für den Sommer und ich kann dir helfen. Letztes Jahr hatte ich für mich beschlossen, mit dem Stricken von Socken und Mützen anzufangen. Ich habe ein kleines Geschäft gestartet und meine kreativen Ideen haben allen gefallen.
So habe ich einen Shop gefunden, von dem ich verschiedene Garne in unterschiedlichen Farben für die gleiche tolle Qualität bekomme. Sie sind so schön und haben die perfekte Textur für meine Projekte, weshalb ich sie sehr liebe. Jeder Kunde fragt mich, woher ich diese guten Garne habe. Außerdem hat eine neuropsychiatrische Studie herausgefunden, dass die Beschäftigung mit Aktivitäten wie Stricken die Wahrscheinlichkeit, eine leichte kognitive Beeinträchtigung zu entwickeln bei Senioren um 30 bis 50 Prozent reduzieren kann. Stricken ist dafür besonders gut geeignet, da es von dir verlangt, viele Bereiche des Gehirns gleichzeitig zu benutzen. Das bedeutet, dass es auch gesund für dich ist. Hier mein Geheimtipp: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? 
Ich hoffe, sie werden dir gefallen. Viel Spaß dabei!